Du möchtest deine devoten und/oder masochistischen Neigungen ausleben?

Möchtest Dich richtig fallenlassen, erzogen, abgerichtet oder gebrochen werden und suchst eine versierte Domina, die Dich auffängt?

Wenn dem so ist, brauchst Du nicht nur eine technisch erfahrene und in den Spielarten vertraute Lady, sondern benötigst auch eine einfühlsame und Dich begleitende Herrin, die es versteht Dich dahin zu bringen, wo Du dich geborgen und wohlfühlen kannst.

Ich bin eine Meisterin in der Gestaltung von spannenden gar aufregenden Sessions und stimme mich dabei sehr eng mit deinen Vorstellungen und Wünschen ab…egal ob Du erst Anfänger oder schon weit Fortgeschrittener im SM-Bereich bist, bin ich erfahren genug, um mit Dir auch dann neue und interessante Wege zu gehen.

BDSM ist eine erlesene Kunst der schwarzen Erotik und ich freue mich schon jetzt auf eine gemeinsame spannende und außergewöhnliche Zeit mit Dir!

Du findest mich

Bickefeldstraße 13, 44269 Dortmund

(separater Eingang-Parkmöglichkeiten-diskrete Atmosphäre)

015110459XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen
Bickefeldstraße 11-13, Dortmund